Euro-Sätze
  • USD/RUB71.2845
  • GBP/RUB97.9636
  • TRY/RUB7.6776
  • EUR/RUB82.7185
Alanya
+15°C
647wohnungen on site

Onlinedienst

Ihre Sicherheit und Komfort stehen bei uns an erster Stelle!

Online-Präsentation - Sie müssen unsere İnspectıon-Reise aufgrund der aktuellen Situation,  die ganze Welt betrifft, nicht verschieben.Wir haben diesen Dienst online für Sie gemacht. Jetzt können Sie dies über eine einfache Kommunikation über Skype und Whatsapp tun.

Sie können unseren Beratern alle Ihre Fragen stellen, ohne den Computerbildschirm mit Ihrer Familie zu verlassen, Sie können Projekte überprüfen und die Wohnung buchen, an der Sie interessiert sind, nachdem Sie die notwendige Beratung erhalten haben.

Wenn Sie sich Ihrer Entscheidung sicher sind, werden wir auch einen Kaufvertrag abschließen, den wir online unterzeichnen werden. Im Vertrag entscheiden Sie mit Hilfe Ihres Verkaufsberaters über ein für Sie geeignetes Zahlungsprogramm.

Wichtig! Nach dem Ende Ihrer Pandemin und Ankunft in unserem Büro, werden Sie in der Lage sein, den Vertrag zu unterschreiben oder zu anderen Agenturen ohne Sanktionen zu wechseln.

Der Online-Vertrag wird jederzeit ohne Strafe gekündigt.

3 Schritte, wie man ein Apartment online buchen

Wir werden Ihnen alle Details zur Verfügung stellen und Ihre Frage per Telefon, Skype oder WhatsApp beantworten. Sie müssen uns nur Ihre Kontaktdaten mitteilen:

1) Auf unserer Website yektahomes.com über das Kontaktformular auf der Kontaktseite oder den Online-Chat in der rechten unteren Ecke.

2) über eine private Nachricht in unseren sozialen Medien: https://www.instagram.com/yektahomes_de/.

Wir arrangieren eine Online-Inspektions tour durch die Wohnung, an der Sie interessiert sind. Wir zeigen Ihnen die Wohnung und das Entwicklungsprojekt, beantworten alle Ihre Fragen. Wir informieren Sie über unsere laufenden Projekte. Wir bereiten auch Videos mit unseren Projekttouren vor, wo Sie die Hauptmerkmale unserer Projekte lernen können, ohne sie zu besuchen.

Sie haben ein Apartment ausgewählt - jetzt können Sie es direkt auf der Website buchen. Wir werden den Vertrag online unterzeichnen, vorbehaltlich der Zahlung von 5% der Kosten der Wohnung. Sie wird bis zu Ihrer Ankunft in unserem Büro reserviert. Wenn Sie Ihre Reservierung stornieren möchten, erstatten wir Ihnen Ihr Geld.

Wie kaman eine Wohnung Buchen:

1. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Buch" im Block "Beschreibung" auf der Seite Wohnung.

2.Füllen Sie das Formular aus - danach wird sich unser Manager mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Antrag zu bestätigen und Ihnen mehr über den Vertragsabschluss zu erzählen.

Kostenlose Beratung

Fordern Sie ein Beratungsgespräch mit den erfahrenen Managern an

Ahmet Kilinc
Verkaufsleiter
+90 (533) 135 0241
Türkisch, Englisch, Deutsch

Euro rates
  • USD/RUB75.6832
  • GBP/RUB100.9166
  • TRY/RUB9.6563
  • EUR/RUB91.3194
Alanya
+15°C
1154apartments on site

Our online service

Your safety and comfort are our top priorities!

Due to the current situation affecting the whole world, we decided to make online Inspection Tours so that everyone can check out and carefully inspect all our offers online via Skype or WhatsApp video calls!

Now you can study all our property deals without any fuss, discuss them with your loved ones, ask our consultants different questions and even visit the apartment you are interested in without leaving your home, just sitting in front of your computer.

After you get all the information, you can also book an apartment via our sales consultant or online on our website. 

Then, when you are sure of your decision, we will make a sales contract that we will sign online. In the contract, you will decide on a payment program suitable for you with the help of your sales consultant.

PLEASE NOTE that after the pandemic ends, you will be able to re-sign the contract or choose another apartment without any charges. You will also be able to cancel your online contract without any penalties.

We make the process of buying as comfortable and safe as possible!

3 steps how to book an apartment online


We will provide you with all details and answer your question via a phone call, Skype or WhatsApp. You just need to give us your contact details:

1) On our website yektahomes.com using the contact form on the Contact Us page or the online chat in the right bottom corner.

2) via a private message on our social media:
https://www.instagram.com/yektahomes_en/
https://www.facebook.com/Yekta-Homes_en-553047635161374/

We will arrange an online inspection tour of the apartment you are interested in. We will show you the apartment and the development project, answer all your questions. We will tell you about our ongoing projects. We are also preparing videos with our projects tours, where you can learn the main features of our projects without visiting them.


So, you have chosen an apartment and now you can book it online. We will sign a contract provided you pay 5% of the property price. This payment will be reserved until you visit our office. If you want to cancel your booking, we will refund this payment.

How to book an apartment:

1) Click the “Book” button in the “Description” block on the Apartment page.

2) Fill out the booking form and our sales consultant will contact you to confirm your booking and provide details on how to sign a contract.

Free consultation

Schedule a consultation with our real estate experts

Güçlü Ozen
Sales Manager
+90 (535) 331 8242
Turkish, English